Herzlich Willkommen bei

...

steht für absolute Qualität im Fitness & Group Fitness Bereich.

...

sichert dir einen hochwertigen Einstieg in die Branche.

aeronet europe Logo-Icon

aeronet europe

sports & business academy

...

bietet dir tolle Aus- und Fortbildungskonzepte.

...

verbindet Leidenschaft und die Liebe zum sportlichen Detail.

Wir stehen für absolute Qualität.
Verbinde mit uns deine Leidenschaft und die Liebe zum sportlichen Detail.
Erlebe individuelle Aus- & Fortbildungen und maßgeschneiderte Inhouse-Schulungen.
Sichere dir deinen hochwertigen Einstieg in die Branche.

Du fühlst dich angesprochen?!

Als Trainer und Trainerin für Fitness, Group Fitness, Personal Training oder Übungsleiter verschiedener Sportbereiche, vor allem aber als DIE PERSON, die gerne Trainer oder Trainerin werden möchte, bist du bei uns herzlich willkommen.

Denn mit unseren Aus- und Fortbildungen kommt jeder seinem individuellen Ziel ein großes Stück näher!

Ob in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz – individuelle und persönliche Beratung und Betreuung wird bei uns GROß geschrieben.

In kleinen Gruppen und einer tollen Atmosphäre zeigen wir dir, dass Lernen Spaß macht.

In hoher Qualität, stets topaktuell sowie sportwissenschaftlich und betriebswirtschaftlich fundiert, genießt du Ausbildungen, Fortbildungen, Einzelcoachings und Inhouse-Schulungen mit maßgeschneiderter Betreuung und Jobvermittlung aus einer Hand.

Unsere ausgewählten Kooperationspartner unterstützen dich bei deinem erfolgreichen Start.

Lass dich also von unserer jahrelangen Erfahrung verzaubern und starte mit uns durch!

Wie für dich gemacht!

Ob zum Einstieg in diesen tollen Job oder als effiziente Fortbildung für erfahrene Trainer – unser umfangreiches Angebot richtet sich sowohl an Neulinge, Wiedereinsteiger, als auch an aktive Trainer.

Never stop before the top!

Sich selbst und andere in Bewegung zu setzen, ist eine faszinierende Aufgabe! Wenn du deine Begeisterung an andere Menschen weitergeben möchtest, bringst du schon die wichtigste Voraussetzung mit. Den Rest lernst du bei uns. Wir zeigen dir im Rahmen deiner Aus- oder Fortbildung – neben den beruflichen Perspektiven – auch tolle Entwicklungsmöglichkeiten auf deinem weiterführenden Weg in die Praxis und darüber hinaus.

Deine Vorteile!

aeronet europe bietet dir ein breites und durchdachtes Spektrum an!

Noch Fragen?

Gerne beraten wir dich zu deinem individuellen Aus- und Fortbildungsweg!

Wir freuen uns auf dich!

Alexandra Birkholz

und das aeronet europe Team