Hier freuen wir uns über deine Bewertung!:

Hier kannst du andere Bewertungen lesen:

Aqua Fitness B-Lizenz

Rated 5,0 out of 5
05.02.2024

Vielen dank für tolle Wochenende!!! Es war echt klasse. Alexandra ist Profi. Danke für Theory and Praxis. Das war gut kombiniert!!! Und mir hat voll gepasst! Nochmal vielen vielen Dank!!

Aksana Ohmke

Aqua Fitness B-Lizenz

Rated 5,0 out of 5
05.02.2024

Das wochenende war super. Wir haben sehr viele Praxiseinheiten gehabt, die mir sehr gut gefallen haben. Die Gruppe war auch klasse und super harmonisch und professionell. Alexandra ist als Referentin wirklich top. Sie ist zu jeder Zeit auf alle Fragen eingegangen und hat geschaut, dass wir immer gut in Theorie und Praxis mitkommen. Ich bedanke mich sehr für das Wochenende!

Anonym

Indoor Cycling B-Lizenz

Rated 5,0 out of 5
03.01.2024

Eine sehr angenehme und freundliche Stimmung, sehr viel Platz für Fragen. Man hat gemerkt, dass die Referentin viel Ahnung vom Thema hat und sehr gerne ihr Wissen mit anderen teilt. Ich habe viele Tipps für die Zukunft bekommen und bin dafür sehr dankbar. Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung und kann diese jedem weiter empfehlen.

Anonym

Kindersporttrainer

Rated 5,0 out of 5
03.01.2024

Die Atmosphäre der Ausbildung war sehr angenehm, respektvoll und herzlich, sodass man sehr gut lernen konnte. Mir wurde viel neues Wissen vermittelt und ich konnte in den interaktiven Phasen genau verstehen, was in der Theorie gemeint war. Während der Ausbildung hatten wir viel Spielraum zur Interpretation und wir konnten selbst kreativ werden. Ich fühle ich jetzt sehr gut darauf vorbereitet mit Kindern zu arbeiten und bin froh, diese Ausbildung gemacht zu haben.

Lena H.

Aqua Fitness B-Lizenz

Rated 5,0 out of 5
03.01.2024

Es war ein ganz tolles Ausbildungswochenende. Ich habe so viel neues aus diesen zwei intensiven Tagen mitgenommen und werde vieles gleich in meinen Aqua Kursen anwenden. Die motivierende und freundliche Art von Alex und Katja hat das Wochende sehr angenehm und zu etwas besonderem gemacht. Es war wirklich super. Vielen Dank!

Viktoria

Aqua Fitness B-Lizenz

Rated 5,0 out of 5
03.01.2024

Es war ein sehr anspruchsvolles aber lehrreiches und sehr motivierendes Wochenende für mich. Man merkt, dass die Referenten mit Leidenschaft ihr Wissen weitergeben und mit ganzem Herzen bei der Sache sind. Das macht die Ausbildung einzigartig und man verbringt das Wochenende gern in dieser Atmosphäre. Ich würde diese Ausbildung immer wieder besuchen und jedem weiter empfehlen, der eine umfangreiche Trainerausbildung anstrebt.

Ruby

Kindersporttrainer

Rated 5,0 out of 5
03.01.2024

Das Wochenende war sehr angenehm, vor allem, weil die Guppe super nett war und der Referent sehr gut auf uns eingegangen ist. Besonders die Masterclasses und die Interaktion während der Ausbildung haben mich begeistert. Immer wieder gerne.

Lucy

Kindersporttrainer

Rated 5,0 out of 5
03.01.2024

Die Ausbildung zum Kindersporttrainer hat mir sehr gut gefallen. Linir ist zu jeder Zeit auf mich und meine Fragen eingegangen und konnte der gesamten Gruppe sehr viel beibringen. Eine tolle Gruppe und eine mega Atmosphäre – ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und denke, dass ich in Zukunft noch besser mit den Kindern arbeiten kann.

Mandy

Indoor Cycling B-Lizenz

Rated 5,0 out of 5
03.01.2024

Das Wochenende mit Elli war super. Ich habe extrem viel gelernt und finde es sehr gut, dass man mich sozusagen an die Hand genommen hat und mir gezeigt hat, wie ich meine Cycling Kurse verbessern kann. Auch die Gruppe war super und es herrschte eine sehr positive Energie während der Ausbildung. Ich hatte viel Spaß und würde jederzeit wieder die Ausbildung buchen. Viele Dank an das gesamte Team!

Anonym

Aqua B-Lizenz

Rated 5,0 out of 5
10.11.2023

2022 habe ich bei Alex in Berlin ihr Aqua-Konzept kennenlernen dürfen. Meine zukünftig zu unterrichtende Zielgruppe waren vorrangig Männer im Drogentherapiezentrum Berlin. Es hat eingeschlagen wie eine Bombe. Ich bin echt mega dankbar. Jetzt bin ich auf Sylt in einer Rehaklinik und mein Aqua-Training ist mit Abstand der beste Kurs mit dem besten Feedback, der hier ständig flukturierenden TNinnen. Daaanke!

K.H.

Noch Fragen?

Gerne beraten wir dich zu deinem individuellen Aus- und Fortbildungsweg!

Wir freuen uns auf dich!

Alexandra Birkholz

und das aeronet europe Team