Hier freuen wir uns über deine Bewertung!:

Hier kannst du andere Bewertungen lesen:

Langhantel Basic

15.04.2024

eine super Fortbildung, tolle Kombination aus Theorie und Praxis, super Referentin

Janine

Group Fitness B-Lizenz

08.04.2024

Vielen Dank für die super tolle Zeit! Die Ausbildung hat mich sowohl persönlich als auch fachlich wachsen lassen und das hätte ich vorher nie gedacht. Das Zusammenspiel zwischen uns und Alex war wirklich toll, da sie sich Zeit für jeden einzelnen genommen hat um unsere individuellen Probleme und Fragen nochmal durchzugehen. Sie hat uns die Inhalte wirklich gut und auch anschaulich vermittelt und uns bei der Umsetzung in die Praxis super unterstützt. Ich kann die Ausbildung jedem empfehlen, der in den Bereich Gruppenfitness einsteigen möchte.

Lena

Aerobic Basic

08.04.2024

Eine tolle Fortbildung mit unglaublich viel Input an neuem Wissen. Es war eine sehr lockere und auch konzentrierte Atmosphäre und wir sind sehr strukturiert durch die beiden Tage geführt worden. Man hat deutlich gemerkt, dass die Dozentin weiß, wovon sie spricht und was sie uns vermittelt. Ich bin sehr zufrieden, weil ich jederzeit an meinem Standpunkt abgeholt wurde und ich dadurch immer super mitgekommen bin. Vielen Dank!

Marina

Rückenfitness B-Lizenz

27.03.2024

Eine ganz tolle Ausbildung, in der ich sehr viel gelernt habe. Sehr angenehme und lockere Atmosphäre, Alex ist super auf mich eingegangen und ich konnte alle Fragen stellen, die mir durch den Kopf gegangen sind. Die Theorie wurde durch tolle Praxisbeispiele ergänzt, damit man es besser versteht.

Amany

Beckenboden Basic

18.03.2024

Ich habe so viel über ein so wichtiges Thema gelernt – den Beckenboden. Es wurde aber nicht nur der Beckenboden in Betracht gezogen sondern auch die gesamte Körpermitte, was ich super fand. Uns wurden verschiedene Übungen und Umsetzungsmöglichkeiten gezeigt wie wir den Beckenboden ansteuern können und wie wir ihn in allen Kursformaten mit einbauen können, aber auch einen extra Kurs zum Beckenboden aufbauen können. Ich finde diese Schulung ist für jeden ein MUSS. In 2 Tagen wurde sehr viel Wissen vermittelt und man bekommt ein perfektes Skript mit an die Hand wo man alles nochmal nachlesen kann.

Julia Große

Aqua Fitness Update

28.02.2024

Es gibt in meinen Augen nichts, was an dieser Fortbildung besser gemacht werden könnte. Für mich war es perfekt, weil genau die Themen behandelt wurden, die mich schon seit Wochen beschäftigen und weswegen ich mich angemeldet habe. Ich fand es total toll bei euch, weil sowohl das inhaltliche als auch das zwischenmenschliche top war.

Angelina

Aqua A-Lizenz

26.02.2024

Eine schöne und entspannte lernatmosphäre. Sehr viel zusätzliches Wissen, ein gut strukturiertes Skript und viel Motivation

Falk

Step Basic

26.02.2024

Ich habe im Februar die Fortbildung Step Basic besucht. Alex ist super auf mich eingegangen und hat eine tolle Atmosphäre geschaffen, sodass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Mir hat sehr gut gefallen, dass wir uns die gesamte Zeit an der Praxis orientiert haben und alle meine Fragen problemlos beantwortet werden konnten. Diese Fortbildung war mit eine der besten, die ich bisher besucht habe. Vielen Dank an Alex und das gesamte Team.

Eiko

Aqua Fitness B-Lizenz

23.02.2024

Mir hat die Zusammenarbeit in und mit der Gruppe während der Ausbildung richtig gut gefallen. Ich konnte super viele Fragen stellen und habe das Wochenende als sehr angenehm empfunden. Besonders positiv sind mir die akribische “Kontrolle” meiner Fehler während der Praxiseinheiten und die vielen Tipps und Hinweise von Alex aufgefallen. Es war ein super Wochenende!

Anonym

Aqua Fitness B-Lizenz

09.02.2024

Die Ausbildung zum Aqua Fitness Trainer hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die beiden Tage sehr intensiv und anstrengend waren. Sich darauf einzulassen und sich die Zeit dafür zu nehmen hat sich aber definitiv gelohnt und mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Anonym

Noch Fragen?

Gerne beraten wir dich zu deinem individuellen Aus- und Fortbildungsweg!

Wir freuen uns auf dich!

Alexandra Birkholz

und das aeronet europe Team