Hier freuen wir uns über deine Bewertung!:

Hier kannst du andere Bewertungen lesen:

Indoor Cycling München

Rated 5 out of 5
30.08.2022

Sehr familiär, Florian ist auf alle Fragen, die wir hatten, eingegangen. Tipp: bei weiterer Anreise vorher Skript bestellen!

A.Schuster

Cycling B in München

Rated 5 out of 5
30.08.2022

Die offene Kommunikation und die sehr guten Erklärungen waren einfach super. Florian hat sich viel Zeit für uns genommen. Absolut top, dass wir auch in kleiner Gruppe starten konnten.

Kerstin

Aqua Fitness Basic Lizenz

Rated 5 out of 5
30.08.2022

tolle Gruppendynamik, gute Atmosphäre, Referentin geht auf alles ein, die Cues und die motivierenden Praxiseinheiten haben mit am allerbesten gefallen

Alix

Aquafitness B Berlin

Rated 5 out of 5
30.08.2022

Die positive Ausbildungsatmosphäre, die Möglichkeit Fragen zu platzieren und der Mix aus Theorie und Praxis haben mir sehr gefallen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich als Mitglied im Fitnessstudio so viel Freude am Unterrichten empfinden werde. Danke auch für das tolle persönliche Feedback.

Petra

Aqua B

Rated 5 out of 5
30.08.2022

Es hat sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich für die Umsetzung sicher noch etwas Zeit benötige. Alexandra geht gut auf jeden Teilnehmer ein. Weiter so!

CL

Aqua B Berlin

Rated 5 out of 5
30.08.2022

Von der Atmosphäre bis zu den Praxiseinheiten – es war super!

Betty

Aqua B München

Rated 5 out of 5
22.08.2022

Vom vermittelten Wissen bis zur Umsetzbarkeit empfand ich es als sehr gut. Angenehme Atmosphäre, eine zu jeder Zeit ansprechbare Alex, eine kleine Gruppe und kurzweilige Theorieeinheiten, einfach toll.

Andrea

Aqua B-Lizenz München

Rated 5 out of 5
22.08.2022

Eine absolut geniale Ausbildungsatmosphäre, super sympathisch, freundlich, einfach schön und interessant, konnte alle Fragen platzieren (auch für Tiefwasser), der Ablauf des Seminars hat mir besonders gefallen, es hat riesig Spaß gemacht, war fordernd und fördernd. Danke an Alex

Gaby

AquaB

Rated 5 out of 5
20.06.2022

Es war eine freundliche gute Stimmung mit sehr viel Praxisnähe. Beide Referentinnen sind super auf meine individuellen Herausforderungen eingegangen. Die Kombination aus Theorie und Praxis hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn der Inhalt der 2-tägigen Ausbildung einen gut fordert. Danke für so viel Abwechslung.

Lina

Indoor Cycling Basic

Rated 5 out of 5
24.05.2022

Ich habe mich sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt, alle meine Fragen wurden beantwortet und Andrea ist in Theorie und Praxis wirklich gut auf mich eingegangen. Ein dritter Ausbildungstag wäre cool, um alles noch besser zu üben.

Paulina

Noch Fragen?

Gerne beraten wir Dich zu Deinem individuellen Aus- und Fortbildungsweg!

Wir freuen uns auf Dich!

Alexandra Birkholz

und das aeronet europe Team