Hier freuen wir uns über deine Bewertung!:

Hier kannst du andere Bewertungen lesen:

Existenzgründung, Cycling, Aqua

Rated 5,0 out of 5
10.11.2023

In diesem Jahr habe ich gleich 3 Ausbildungen absolviert. Vom individuellen Einzelcoaching Online für die nebenberufliche Trainertätigkeit bis hin zum Cycling-Kurs in München (tolle kleine Gruppe) rüber bis nach Berlin (Aqua mit Alex) war einfach alles super. Abschließend gab es noch super Tipps und Kontakte zur wichtigen Berufshaftplichtversicherung. Ein super Ansprechpartner-Team sind alle zusammen, muss man echt sagen! Vielen Dank!

Sabrina

Aqua

Rated 5,0 out of 5
10.11.2023

Ich habe im Januar meine Aqua Trainer B-Lizenz absolviert. Dank der großartigen Ausbildung habe ich viel Spaß und Freude bei meinen Vertretungen für Aqua Fitness, die fast wöchentlich bei Fitness First in Leipzig mit mir stattfinden 😉. Danke schön 🙏

Claudia

Aqua B

Rated 5,0 out of 5
10.11.2023

Die Geduld, Freundlichkeit und Professionalität der Referentin haben mich echt beeindruckt, konnte meine Fragen platzieren, fand mich super gut aufgehoben und bin auch in der Praxis über mich hinausgewachsen (dank toller Alternativen um vom Beckenrand anzuleiten). Einfach super! Danke!

Petra

Aqua Fitness B-Lizenz

Rated 5,0 out of 5
07.11.2023

Die Ausbildung am Wochenende war super! Ich bin total begeistert, sowohl von dem Inhalt der Ausbildung (Theorie und Praxis) als auch von der Referentin selbst. Alex hat uns mit ihrer Freundlichkeit und ihrem Fachwissen durch das ganze Wochenende geführt. Ich konnte all meine Fragen platzieren und habe super viele neue Informationen gesammelt. Ich habe mich sehr motiviert gefühlt und bin froh, dass ich diese Ausbildung gemacht habe.

Anonym

Aqua Fitness B-Lizenz

Rated 5,0 out of 5
07.11.2023

Ich fand die Ausbildung wirklich sehr gut. Besonders gefallen haben mir die vielen Praxiseinheiten, die sehr passend zur davor gelernten Theorie gemacht wurden. So konnte man sein frisch erlerntes Wissen nochmal praktisch umsetzen und hat viel besser verstanden, worum es eigentlich geht. Ich habe das Wochenende als sehr angenehm empfunden und würde die Ausbildung auf jeden Fall immer wieder machen und weiter empfehlen.

Isabelle

Indoor Cycling B-Lizenz

Rated 5,0 out of 5
19.10.2023

Ich habe das Wochenede als sehr angenehm und gleichzeitig sehr lehrreich und intensiv empfunden. Elli hat als Referentin eine mega positive Ausstrahlung, da lernt es sich super einfach. Ich bin mit dem gelernten rund um Zufrieden und fühle mich sehr gut vorbereitet auf meine eigenen Cycling Kurse, die bald starten. Ich kann jedem, der sich mit Cycling Kursen beschäftigt empfehlen diese Ausbildung bei aeronet europe zu machen.

Sabrina

Rückenfit und Stretch

Rated 5,0 out of 5
19.10.2023

Eine wunderbare Atmosphäre, die nicht zuletzt durch das schöne Stdio und die Möglichkeit bei perfektem Wetter draußen zu lernen geschaffen wurde. Trotz straffem Zeitplan wurden alle meine Fragen beantwortet und all meine Belange ernst genommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Alex hat uns mit dem Wochenende und der Ausbildung so viel Wissen vermittelt und trotzdem habe ich nie das Gefühl gehabt, dass es zu viel war. Also eine super Kombination aus einem mega abgestimmten Programm auf die Teilnehmer und einer sehr guten Referentin. Vielen Dank dafür.

Steffi

Rückenfitness B-Lizenz

Rated 5,0 out of 5
19.10.2023

Eine sehr angenehme Ausbildung in einer ruhigen Gruppe. Super, dass immer wieder Verständnisfragen von Alex kamen, damit sie unseren Wissensstand abfragen und einordnen kann. Unsere Individuellen Fragen und Bedürfnisse wurden immer beantwortet und erfüllt. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ausbildung und ganz besonders gefallen haben mir die Masterclasses.

Nicole

Rückenfitness B-Lizenz/Stretching

Rated 5,0 out of 5
12.10.2023

Es war ein sehr intensives und lehrreiches Wochenende in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Die Fortbildung Stretch und Mobility mit der Rückenfitness B-Lizenz zu kombinieren ist eine mega Idee gewesen und man hat wirklich das rund um sorglos Paket bekommen. Ich besuche gerne wieder eine Aus-/Fortbildung bei euch.

Anonym

Aqua Fitness B-Lizenz

Rated 5,0 out of 5
19.09.2023

Eine sehr gute Ausbildungsatmosphäre und eine unglaublich beeindruckende Ausbilderin. Alex hat uns mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung an diesem Wochenende so viel beigebracht. Die Ausbildung hat sich definitiv gelohnt. Ein großes Kompliment und ein riesengroßes Dankeschön für dieses Wochenende.

Klaus

Noch Fragen?

Gerne beraten wir dich zu deinem individuellen Aus- und Fortbildungsweg!

Wir freuen uns auf dich!

Alexandra Birkholz

und das aeronet europe Team