Hier freuen wir uns über deine Bewertung!:

Hier kannst du andere Bewertungen lesen:

Aqua

Rated 5,0 out of 5
21.08.2023

Dank der großartigen Ausbildung habe ich viel Spaß und Freude bei meinen

Vertretungen Aqua Fitness, die fast wöchentlich in der Fitness First Leipzig mit mir stattfinden 😉. Danke schön 🙏

Claudia K.

Group Fitness B-Lizenz

Rated 5,0 out of 5
01.08.2023

Ein riesengroßes Dankeschön an Alex und die Ausbildungsakademie! Ich habe vorher schon Fitnesskurse gegeben und habe durch diese Ausbildung so viel mehr dazu gelernt, sowohl über meine Kursgestaltung und das Anleiten der Gruppe etc. als auch über mich selbst als Trainerin. Wir hatten während der Ausbildung sehr viel Spaß, die Mischung aus Theorie und Praxis hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Auch meine Kursteilnehmer sehen einen positiven Unterschied zwischen den Kursen vor und nach der Ausbildung. Durch die freundliche und aufgeschlossene Art von Alex habe ich mich sofort wohl gefühlt und werde bestimmt noch einige weitere Aus- und Fortbildungen von aeronet europe besuchen.

Linea

Indoor Cycling B-Lizenz Berlin

Rated 5,0 out of 5
28.07.2023

Super Ausbildung mit sehr freundlicher und familiärer Atmosphäre. Es wurde sich viel eit für die Beantwortung meiner Fragen genommen.

Anonym

Indoor Cycling B-Lizenz Berlin

Rated 5,0 out of 5
25.07.2023

Die Indoor Cycling Ausbildung hat mir sehr gut gefallen. Andrea hat eine sehr sympathische Ausstrahlung und ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Man hat sehr gutes Feedback bekommen und konnte jederzeit Fragen platzieren, die dann auch beantwortet wurden. Meine Erwartungen an die Ausbildung wurden vollkommen erfüllt.

Noah

Cycling Update Endurance

Rated 5,0 out of 5
27.06.2023

Sehr angenehme und familiäre Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden mit dem Update. Andrea ist eine tolle Referentin und vermittelt ihr Wissen auf eine sehr angenehme Art weiter.

Nina

Cycling Update Intervall & Endurance

Rated 5,0 out of 5
22.06.2023

Eine wirklich tolle Fortbildung mit vielen neuen Informationen zur Thematik. Andrea kennt sich wirklich sehr gut aus und konnte auf jede Frage antworten. Besonders die praktische Masterclass hat mir sehr gut gefallen und generell die Stimmung war sehr angenehm. Vielen Dank für dieses tolle Fortbildungswochenende.

Sascha

Cycling Update Intervall und Endurance

Rated 5,0 out of 5
19.06.2023

Tolle Gruppe, offene Kommunikation und ein sehr freundliches miteinander. Andrea hat meine Fragen super beantwortet. Besonders gut fand ich die Teamarbeit, die gute Stimmung und die Musik.

Anonym

Aqua Fitness B-Lizenz

Rated 5,0 out of 5
04.05.2023

Ganz tolle positive Stimmung, Immer motivierend und wohlwollend, sehr hoher Spaßfaktor während der Ausbildung

Nastasja

Aqua Fitness B-Lizenz Berlin

Rated 5,0 out of 5
24.04.2023

Sehr angenehme Gruppe und sehr tolle Atmosphäre, Katja ist sehr gut auf mich eingegangen, Ich konnte viele Fragen stellen, die mir super beantwortet wurden. Ich würde die Ausbildung immer wieder besuchen.

Margarita

Aqua Fitness B-Lizenz

Rated 5,0 out of 5
20.04.2023

Sehr visuell motivierend unterrichtet und sympathisch, die Atmosphäre war sehr harmonisch, Katjas Professionalität und ihr “know-how” und ihre Empathie haben mir besonders gefallen

Claudia

Noch Fragen?

Gerne beraten wir dich zu deinem individuellen Aus- und Fortbildungsweg!

Wir freuen uns auf dich!

Alexandra Birkholz

und das aeronet europe Team