Hier freuen wir uns über deine Bewertung!:

Hier kannst du andere Bewertungen lesen:

Step Basic München

Rated 5,0 out of 5
18.04.2023

Mir hat es echt Spaß gemacht. Ich will das jetzt alles üben üben üben, damit ich sicher werde.

Ist schon viel aber echt toll wenn es klick macht. Vielen Dank, liebe Alex

Tina

Indoor Cycling B-Lizenz München

Rated 5,0 out of 5
17.04.2023

Sehr schöne lockere und fachlich tolle Atmosphäre, lockere offene Kommunikation, super Referentin (Elli)

Harald

Kindersporttrainer

Rated 5,0 out of 5
17.04.2023

Ich habe mich super wohl gefühlt, konnte viele Fragen platzieren, welche mir alle super beantwortet wurden. Man hat gemerkt, dass der Referent genau weiß, wovon er spricht und selbst Erfahrungen in diesem Themenbereich hat.

NB

Aqua A Berlin

Rated 5,0 out of 5
18.01.2023

Die vielen Praxiseinheiten haben mir besonders gefallen, und dass immer Platz für Fragen war. Die Atmosphäre war sehr gut und meine Gesamtbeurteilung 5 Sterne. Mein persönlicher Unterrichtsstil ist zwar etwas anders, aber die sauberen Übergänge, die Transparenz und die Entwicklung meiner Persönlichkeit war super.

M.G.

Aqua A-Lizenz

Rated 5,0 out of 5
18.01.2023

Vom vermittelten Wissen bis hin zur Umsetzung – alles top! Die Technik und Klarheit der Ausbilderin hat mir besonders gefallen und ich konnte auch alle meine Anliegen platzieren. Intensiv, fordernd und mit viel Herz – danke Alex.

Christiane

Aqua Trainer B-Lizenz

Rated 5,0 out of 5
11.01.2023

Ich emfand die Ausbildung als genau richtig. Wir hatten ein sehr gutes Miteinander, die Professionalität der Ausbilderin war ebenso top wie die Erreichbarkeit der Ausbildungsstätte, auch wenn ein Seminarraum schön gewesen wäre. Aber Danke für die tolle Ausbildung und gerne wieder!

Michaela

Aqua A-Lizenz

Rated 5,0 out of 5
08.11.2022

Trotz anderer Planung bin ich gleich einen Tag nach dem Ausbildungswochenende in den “Alex- Modus” geswitcht. Die Teilnehmer waren begeistert. Und mir hat´s richtig Spaß gemacht. Vielen Dank nochmal an Alex für die unbezahlbaren und wertvollen Anregungen.

Und vor allem an ihre unerschütterliche Motivation, uns über uns hinauswachsen zu lassen.

Anja

Aquafitness B Berlin

Rated 5,0 out of 5
12.10.2022

Die Ausbildung fand auch mit sehr wenigen Teilnehmern statt und war durch diesen kleinen Kreis sehr individuell und vertraulich. Fragen könnten ausreichend platziert werden, Alexandra ist super auf alle eingegangen und hat mich mit ihren Praxiseinheiten voll abgeholt. Wir konnten an echten Kunden üben, auch die Prüfung mit echten Kunden machen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

E.Schwarz

Aqua Fitness Basic Lizenz

Rated 5,0 out of 5
12.10.2022

Das war schon meine vierte Ausbildung bei aeronet europe und ich ich komme immer wieder gerne. Die Atmosphäre stimmt, Theorie und Praxis sind gut kombiniert, alle Fragen wurden beantwortet und es macht einfach Spaß.

Anne-K.

Indoor Cycling München

Rated 5,0 out of 5
30.08.2022

Sehr familiär, Florian ist auf alle Fragen, die wir hatten, eingegangen. Tipp: bei weiterer Anreise vorher Skript bestellen!

A.Schuster

Noch Fragen?

Gerne beraten wir dich zu deinem individuellen Aus- und Fortbildungsweg!

Wir freuen uns auf dich!

Alexandra Birkholz

und das aeronet europe Team